Samstag, 29. März 2014

Top 5 unter 5€.

Von alten Hasen bis junge Hüpfer ist alles vertreten, was eine große Gemeinsamkeit hat: meine Top 5 unter 5€!
Zu meinen Langzeitfavoriten zählt das alverde Augenbrauengel. Ich habe nicht mitgezählt, aber es sind schon einige, die ich aufgebraucht und immer wieder nachgekauft habe. Das Gel bringt meine Augenbrauen in Topform!

Auch die HiPP Babysanft Milk-Lotion ist schon länger in meinem Bad heimisch und zählt zu den Alltagshelden. Der Duft ist recht dezent und leicht süßlich. Die leichte Lotion ist sehr ergiebig und lässt sich streifenfrei auf der Haut verteilen. Dabei zieht sie super schnell ein und klebt nicht – was sie perfekt für den Morgen macht!

Die Burt’s Bees Lippenpflege „Pink Grapefruit“ ist zum anbeißen lecker und duftet zudem hervorragend! Einfach himmlisch fruchtig und leicht auf den Lippen. So lässt sich die Lippenpflege auch sehr gut als Base für den Lippenstift verwenden.

Natürlich ist es nichts neues, das ebelin mächtig aufgeholt hat und es gute Pinsel für kleines Geld gibt. Umso besser, dass sie in der Drogerie leicht erhältlich sind – wo es vor ein paar Jahren wirklich trostlos und kratzig aussah. Einer meiner Favoriten ist der Professional Puderpinsel. Er hat einfach alles, was ein guter Puderpinsel braucht – groß, weich und mit gutem Widerstand.

Den für mich relativ neuen Konjac-Schwamm von Jislaine Naturkosmetik habe ich schnell ins Herz geschlossen. Nachdem ich das erste Exemplar im Januar wirklich auf die Härteprobe gestellt habe – zwei Mal täglich im Gebrauch – durfte jetzt schon ein Zweiter bei mir einziehen. Den werde ich etwas schonender verwenden. Mit Hilfe des Schwammes wird die Haut ganz sanft von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und die Foundation lässt sich anschließend viel besser in die Haut einarbeiten!

Produktliste:

alverde Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel (7ml/3,95€)
HiPP Babysanft Milk-Lotion (350ml/3,79€)
Burt’s Bees Erfrischender Lippenbalsam mit Pink Grapefruit (4,25g/3,95€)
Ebelin Professional Puderpinsel (4,95€)
Jislaine Konjac-Schwamm (4,95€)

Liebe Grüße
Lea.

1 Kommentar:

  1. Konjac-Sponge und alverde Augenbrauengel gehören auch zu meinen Favoriten! Und der Grapefruit-Lipbalm steht ganz oben auf meinem Wunschzettel...

    AntwortenLöschen