Sonntag, 16. März 2014

„Lieblingsstück“ – 4. Testwoche

Mit der vierten und letzten Testwoche geht das Projekt „Lieblingsstück“ zu Ende. Die Zeit ist dabei – dank der vielfältigen und spannenden Aufgaben – unheimlich schnell verflogen. Und vielleicht bietet sich irgendwann wieder die Möglichkeit für so ein schönes Projekt.
Die letzte Aufgabe stand unter dem Thema: chices Alltagsoutfit. Passend dazu habe ich eine lockere Bluse und einen schwarzen Tube-Rock gewählt. Das Ergebnis ist ein elegantes und zugleich recht lockeres Outfit. Da ich nur wenig Schmuck trage – lediglich eine goldene Kette mit Vogelmotiv – verwende ich als zusätzliches Accessoire einen leichten roten Lippenstift. 

Liebe Grüße
Lea. 

Kommentare:

  1. Der Farbverlauf des Cardigans gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimme ich dir voll und ganz zu! Dadurch lässt sich die Jacke auch prima zu verschiedenen Outfits kombinieren.

      Liebe Grüße
      Lea.

      Löschen
  2. Das Thema chices Alltagsoutfit hast Du echt perfekt getroffen!

    AntwortenLöschen