Mittwoch, 12. März 2014

Frühlingsboten.

Momentan bin ich voller Frühlingsgefühle und kann es kaum abwarten wieder leichte Kleider und frische Farben zu tragen. Auch was das Thema Beauty betrifft, bin ich im Frühlingsmodus – Eis und Sonnenbrille sind schon perfekt in den Alltag integriert und habe dazu noch grandiose Produkte gefunden. 
 
Für den Frischekick am Morgen liebe ich den "T’ai Chi"-Duschschaum von Rituals (die Variante "Yogi Flow" ist ebenfalls klasse).  Der Grüne Tee in Kombination mit weißem Lotus riecht zuerst leicht herb und später auf der Haut angenehm blumig-frisch – für mich ein erwachsener Duft.

Das Make-up halte ich momentan im Alltag recht dezent und setzt auf den natürlichen Look: „weniger ist mehr“ – mein Motto für dieses Jahr! Dafür ersetze ich an manchen Tagen die Foundation durch Concealer und Abdeckstift. Die neuste Entdeckung ist der SANTE Coverstick "No. 01 light". Der Stift ist cremig aber nicht schmierig und verschmilzt ganz leicht mit der Haut. So lassen sich Rötungen und kleine Unreinheiten leicht kaschieren. Ein perfektes Allroundtalent für die Handtasche! 
Dazu habe ich eine neue Rouge-Liebe von Dr.Hauschka aus der Chorus LE. Das seidige Matte & Shimmer Blush Trio besteht aus wunderschönen gut pigmentierte Frühlingsfarben und bringt lebendige Frische ins Gesicht. „confident berry“ ist leicht irisierend, „ecstatic pink“ matt und „magic sandstone“ leicht schimmernd und kann auch als Bronzer verwendet werden. Die Kombination aus allen Farben ergibt ein leicht warmes Rosé mit zartem Schimmer. 

Von essence gibt es in der aktuellen „bloom me up! tools“ Trend Edition (exklusiv bei Müller & Budni) neue Pinsel zu einem unschlagbar günstigen Preis und das Design ist dazu noch wunderschön! Die Pinsel sind aus ganz weichem Synthetik-Haar und sehr zu Empfehlen! Meine Favoriten sind der big powder brush (groß mit gutem Widerstand) sowie der blush brush (flat top und mittlerer Widerstand), welchen ich für die Foundation „zweckentfremde“. 

Produktliste:

Rituals "T'ai Chi" Duschschaum (200ml/8€)
Dr.Hauschka Matte & Shimmer Blush Trio (9g/23€) *
SANTE Coverstick "No. 01 light" (2g/8,45€)
essence big powder brush "Lovely Lavender" (2,95€) *
essence big powder brush "Chaising Lacy" (2,75€) *

* limitiert

Liebe Grüße
Lea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen