Freitag, 21. Februar 2014

"Lieblingsstück" – 1. Testwoche

In der 1. Testwoche sollten wir uns mit dem „Lieblingsstück“ vertraut machen und ein spontanes Outfit zusammenstellen.
Daher habe ich mich für ein Casual-Outfit mit meiner Lieblings-Jeans entschieden. Es passt momentan ganz gut zum Wetter und bringt durch den gelben Akzent in der Strickjacke Vorfreude auf den Frühling. 
Strickjacke – heheshhessnatur / Top – Cubus / Jeans – Urban Outfitters / Sneaker – Nike
  
Das Outfit ist sehr bequem, wirkt aber durch die Blazer-Optik der Strickjacke elegant. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, trage ich am liebsten Turnschuhe (und bin sehr glücklich über den Trend). Abends würde ich dann auf schwarze Stiefeletten zurückgreifen. Schmucktechnisch bin ich recht dezent unterwegs und trage nur persönliche Erinnerungsstücke (Ring & Kette).

Ich bin gespannt welche Outfits ich in den nächsten Wochen kreieren werde.  

Liebe Grüße
Lea.

Kommentare:

  1. Ich habe viel Oberteile von Hess Natur. Die Sachen halten viele Jahre und sehen immernoch schön aus. Du hast Dir ein schönes Oberteil ausgesucht. Das wäre auch etwas für mich, ich mag fröhliche Farben lieber, als grau/schwarz/taupe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich immer wieder auf den Frühling, wenn das Grau-Schwarz aus den Kleiderschränken verdrängt wird und die Straßen mit vielen bunten Kleidern gefüllt sind!

      Liebe Grüße
      Lea.

      Löschen