Donnerstag, 3. Oktober 2013

"Bunt sind schon die Wälder..."

Herzlich willkommen im goldenen Oktober! Und damit stelle ich meine „must haves“ für diesen Herbst vor:
Wenn es draußen dunkel und kalt ist, gibt es nicht schöneres als ein wohlig warmes Bad. Dafür liebe ich Badeöle, sie eignen sich auch perfekt für Teilbäder bei kalten Füßen. Ich habe mir für diesen Herbst das Dr.Hauschka „Bäder Kennlern-Set“ gekauft. Die Öle sind sehr ergiebig und haben wunderschöne Düfte!
Langsam verwandeln sich die Bäume in ein prächtiges Farbenmeer. Dementsprechend kommen nun auch wieder die herbstlichen Lippenstifte zum Einsatz. Meine neueste Errungenschaft ist „Plumful“ von M.A.C. Für mich ein absoluter Volltreffer und DIE Alltagsherbstfarbe. Natürlich darf der rote Klassiker nicht fehlen und ich freue mich wieder meinen Dr.Hauschka Lippenstift „06 dunkelrot“ auszuführen.  
Passend zu roten Lippen trage ich momentan sehr gerne einen klassischen Lidstrich. Mit einem Kajal (SANTE „No. 07 Antracite“) gelingt der Look ganz leicht und wirkt nicht zu hart. Für eine langanhaltendes Augen-Make-up liebe ich den Cremelidschatten „On and on Bronze“ von Maybelline Jade. Auch solo macht er eine gute Figur am Auge!
Nach einer kurzen Nagellackpause, dürfen meine Nägel jetzt wieder in schönen Farben erstrahlen: „skirting the issue“ von essie habe ich schon eine ganze Weile (im Sommer gekauft) und bisher noch nie getragen. Jetzt wird es aber Zeit dafür!

Es zeichnet sich eine kleine Obsession für dunkle Rottöne bei mir ab. Aber ich freue mich auch sehr auf diesen klassischen Chic!

Produktliste:

Dr.Hauschka Bäder Kennlern-Set: (4x10ml/7€) *
„Mandel Bad“
„Rosen Bad“
„Moor Lavendel Bad“
„Zitronen Lemongrass Bad“
Dr.Hauschka Lipstick „06 dunkelrot“ (4,5g/16,50€)
M.A.C Lustre-Lipstick „Plumful“ (3g/19€)
SANTE Kajal „No. 07 Antracite“ (1,3g/8,45€)
Maybelline Jade Color Tattoo 24 h „On and on Bronze“ (4,5g/7,25€)
essie „skirting the issue“ (13,5ml/7,95€) *

*limitiert

Die erwähnten Produkte von Dr.Hauschka und SANTE sind frei von hormonell wirksamen Stoffen. (Quelle: ToxFox)

Liebe Grüße
Lea.

1 Kommentar:

  1. Vom Mandelbad habe ich mir erst vor einigen Tagen die Vollgröße gekauft....nachdem ich wie du die Probiergrößen durchgegangen bin. :) Der anthrazitfarbene Kajal gefällt mir auch total gut! Wie du schon sagst, ist er farblich nicht so hart wie ein reines Schwarz.

    AntwortenLöschen