Sonntag, 23. Juni 2013

Quick-Tipp: Dior Addict Mini-Lipgloss.

Dior hat die „Addict Lipglosse“ neu lanciert und zu diesem Start gibt es in Kooperation mit GLAM einen Mini-Lipgloss in der Farbe „Diablotine“ gratis. Genauere Infos und den Gutschein findet ihr hier. Die Aktion geht noch bis zum 29.6.2013 an 31 Dior-Countern in Deutschland.


Ich habe diesen Gutschein im Alsterhaus in Hamburg eingelöst und wurde auch sehr freundlich beraten. Mein Make-up wurde mit einigen Dior-Produkten und dem neuen „Addict Lipgloss“ aufgefrischt. Die Farbe war dann „zufällig“ die gleiche, wie das kleine Mini-Geschenk. "643 Diablotine" ist eine leuchtend frische Sommerfarbe mit goldenem Glitzer-Partikeln.
Eigentlich habe ich bisher immer einen großen Bogen um Lipglosse gemacht und gehöre eher zur Lippenstift-Fraktion. Aber mit diesem Produkt hat sich meine Einstellung gegenüber Lipglossen verbessert. Vielleicht wurde hier ein Grundstein für eine neue Beziehung gelegt.

Liebe Grüße
Lea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen