Mittwoch, 1. Mai 2013

I love essie.

Ich hatte die Hoffnung auf ein Geburtstags-Set von essie schon aufgegeben. In meinem dm waren alle schnell vergriffen. Nun sind etwas verspätet – und ich leicht anderer Verpackung – diese Sets bei Budni eingetroffen. In zwei Filialen (Gänsemarkt & Glockengießerwall) habe ich bis jetzt Aufsteller  mit den Geburtstags-Sets gesehen. 
Dieser Versuchung konnte ich nicht widerstehen und „musste“ mir natürlich ein Set kaufen. Jetzt kann ich mich zu den stolzen Besitzerinnen von „penny talk“, „skirting the issue“ und „fishnet stockings“ zählen. Es handelt sich dabei um – gehypte – Nagellacke aus vergangenen LEs. Ich finde alle drei Farben wunderschön! „penny talk“ habe ich schon getestet und bin absolut begeistert, er deckt in einer Schicht und die Farbe ist grandios.   
Das Set hat 15,90€ gekostet, also pro Nagellack 5,30€ - ein echtes Schnäppchen!
Wenn ihr also in Hamburg und Umgebung wohnt und eines dieser essie-Sets haben wollt: schaut bei Budni vorbei!

Produktliste:

essie Geburtstags-Set 6 (15,90€)

Liebe Grüße
Lea. 

Edit: Ich habe die Sets jetzt in weiteren Filialen gesichtet - es gibt also reichlich!

Kommentare:

  1. Penny Talk ist aber auch zu schön :)
    Ich habe jene Geburtstagssets in unseren dms überhaupt nicht zu Gesicht bekommen- die müssen unglaublich schnell weg gewesen sein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe eine Verkäuferin gefragt und sie meinte die waren alle ganz schnell weg. Aber jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich eins bekommen habe! :)

      Liebe Grüße
      Lea.

      Löschen