Donnerstag, 11. April 2013

Rituals-Schnäppchen bei real,-

Wer oft bei real,- einkaufen geht und dort momentan Treue-Punkte sammelt, darf sich freuen: es gibt Produkte (v.a. Geschenksets) von Rituals!
Ich hab es (mit meiner Familie zusammen) geschafft ein Sammelheft zu füllen und mir davon ein Rituals-Geschenkset gekauft.


Das „Sakura“-Set (Organic Rice Milk & Cherry Blossom) hat mit 30 Treuepunkten 12,99€ gekostet. Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit Rituals gewesen und freue mich über ein Duschschaum, eine Peeling-Duschcreme und Körpercreme sowie ein Probierset „ultimate hand sensation“.
Besonders über den Duschschaum freue ich mich, da es schon so viel Lob über dieses Produkt gab. Ich bin sehr gespannt!

Die Treue-Aktion geht bis zum 29.06.2013 und die Punkte können bis zum 20.07.2013 eingelöst werden.

Produktliste:

„Sakura rituals“-Geschenkset (Originalpreis 26,50€)
Duschschaum „Zensation“ (200ml/8€)
Peeling-Duschcreme „Rice Scrub“ (150ml/10€)
Körpercreme „Magic Touch“ (70ml/5,50€)
Probiergröße „Hand Therapy“ & „Ginkgo’s Secret“

Liebe Grüße
Lea.

Kommentare:

  1. Mh ich liebe den Duft davon und wusste gar nicht das man sie bei Real bekommt, Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rituals gibt es nicht im Standartsortiment von real,- sondern nur in dieser Treueaktion. Natürlich kannst du die Produkte auch ohne die Punkte kaufen. Weitere Geschenksets sind: "Men's Essentials" & "Hammam" (für Sie & Ihn).

      Liebe Grüße
      Lea.

      Löschen
  2. Leider ist Rituals nicht meine Marke...aber an sich finde ich es ganz interessant, dass bei jenem Bonussystem auch mal Kosmetik auftaucht :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es gut neue Produktkategorien neben Töpfen, Handtüchern und co. anzubieten. ;)

      Liebe Grüße
      Lea.

      Löschen