Sonntag, 14. April 2013

Frühjahrsputz #1 – „Mädchenecke“.

Endlich erreicht der Frühling auch Deutschland und die Temperatur steigt in den zweistelligen Bereich. Das Wetter ist noch nicht ganz perfekt (für meinen Geschmack zu viele Wolken und Regen) aber ich hoffe auf Besserung. Währenddessen habe ich einen – tollen – Zeitvertreib gefunden: Frühjahrsputz.
Im ersten Teil möchte ich euch meine „Mädchenecke“ aka Schminkecke zeigen.

Auf meiner Kommode habe ich meine aktuelle Dekorative Kosmetik stehen. Lidschatten, Lippenstifte, Rouge usw. befinden sich in der blauen Box. Die Dinge, die ich häufig im Alltag benutzte, habe ich daneben in eine Schüssel getan. Meine Pinsel habe ich in zwei Gläser gestellt. In der Holzkiste befinden sich diverse Haarutensilien wie Zopfgummis und Haarklammern.


Dann habe ich noch vor dem Spiegel einen Hocker als Tischchen umfunktioniert. Hier stehen meine Pflegeprodukte – überwiegend fürs Gesicht. Außerdem noch meine Parfums bzw. Bodyspray. In der Fischschale liegen noch meine Make-up-Eier. Das weiße ist der original Beauty Blender und das pinke Ei das günstige Dupe von Ebelin. Allerdings ist das Ei von Ebelin wesentlich „härter“, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich habe es schon einmal getestet und war mit dem Auftrag sehr zufrieden. Das werde ich aber noch etwas länger beobachten und testen. Dazu wird es später eine ausführliche Review geben.


Produktliste:

IKEA „KVARNVIK“ Box mit Deckel 7,99€
IKEA „SKOJA“ Glas 0,99€
IKEA „SKOJA“ Schüssel 1,99€
IKEA „INGOLF“ Hocker 29,99€
TIGER Fischschale
KARSTADT Tischspiegel

Liebe Grüße
Lea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen