Montag, 25. März 2013

(Vor)Preview: alverde "Feenzauber" LE

Da war der Osterhase schon bei Budni und hat eine neue märchenhafte "Feenzauber" LE von alverde mitgebracht.  Bisher gibt es zu dieser LE noch keine offiziellen Informationen. Daher kann ich auch nur grob einen Überblick über die Produkte geben.


In dieser LE wurden die (Pastell)Trendfarben des Frühlings aufgegriffen. Es gibt Lippenstifte, Lipgloss (mit viel Glitzer) oder auch Eyeliner. Besondere Highlights dürften die gebackenen Lidschatten sowie das gebackene „Highlighterpowder“ (für Körper und Gesicht) sein. Außerdem gibt es noch einen goldenen Shimmerstick, sowie zwei bekannte Parfums aus dem Standartsortiment.

Edit:
Es gibt jetzt auch einen offiziellen Pressebericht zur LE. 

Produktliste

Mono Eyeshadow (3,45€)
10 Wiesentau (vegan)
20 Tulpenpracht (vegan)
30 Lichterkleid (vegan)
40 Blütenmeer  

Liquid Eyeliner (2,95€)
10 Lichterwind (vegan)
20 Blütenpracht (vegan)

Lipgloss (2,75€)
10 Sternenkuss (vegan)
20 Traumklang
30 Traumwolke

Lippenstift (2,95€)
10 Rosengedicht
20 Holundermeer 
30 Maronenklang
40 Federblüte

Body & Face Powder (3,95€)
10 Supernova Big Bang (vegan)

Highlighter Stick (3,75€)
10 Blütenstaub

Sweet Harmony EdT (50ml/5,95€) 
(vegan)


Mein Fazit:

Ich habe den ersten Eindruck auf mich wirken lassen und noch nichts gekauft zwei Lidschatten ("Wiesentau" & "Blütenmeer") gekauft. Aber der mintfarbene Lidschatten sieht sehr interessant aus. Mir gefallen diese wunderschönen Namen der Produkte sehr! Im Pressebericht wird das "Sweet Harmony EdT" aufgeführt. Warum in diesem Aufsteller die beiden anderen EdTs vertreten waren, kann ich nicht sagen. Das Powder erinnert mich verdächtig an ein MSF von M.A.C
Mein Tipp für alle die aus Hamburg und Umgebung kommen: geht zu Budni, dort kosten die gebackenen Lidschatten nur 2,99€!

Liebe Grüße
Lea.

1 Kommentar:

  1. Sowas... bei euch stehen ja da zwei ganz andere Parfüms drauf! Bei uns hier war eins in Orange drauf und kein anderes. Aber nette Produkte, die Verpackung ist auch ganz hübsch, aber beim Swatchen konnten mich die Produkte nicht so wirklich überzeugen... hab heute morgen einen Artikel dazu veröffentlicht: Gesichtet & Geswatched alverde Feenzauber. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen