Mittwoch, 6. März 2013

Top 5 im Februar 2013

Da ich die ersten Sonnentage noch genießen möchte, zeige ich euch schnell meine Februar-Favoriten:


Ein täglicher Begleiter ist die Gesichtscreme „Melisse“ von Dr.Hauschka. Hier bin ich nun wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Diese Creme hatte ich schon vor ca. einem Jahr und muss einfach sagen, dass sie am besten zu meinem Hauttypen passt. Die Pflegewirkung ist angenehm leicht und dennoch reichhaltig. Außerdem liebe ich diesen frischen Melissen-Duft!
Für den klassischen Alltagslook habe ich sehr gerne den Eye Liner Pen „Black“ von CATRICE verwendet. Ich kann mit der Filzversion am besten Arbeiten. Es geht morgens relativ schnell und unkompliziert. Der Lidstrich hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder ähnliches.
Wenn ich dann doch mal zu den Lidschatten gegriffen habe, durfte die Urban Decay „Primer Potion Original“ als Eyeshadowbase nicht fehlen. Sie ist noch nicht lange in meinem Besitz aber schon jetzt mit Abstand die beste Base! Der Lidschatten hält bei mir locker acht Stunden ohne zu verrutschen. Allerdings gibt es auch einen kleinen Haken: die Lidschatten lassen sich nicht so leicht verblenden. Daher würde ich mit Schichten arbeiten und diese gleich beim Auftragen gut verblenden.
An meine Haare lasse ich nur noch ein Haarspray: das SYOSS Shine & Hold Glanz-Haarspray. Es hält prima ohne zu verkleben und den Eindruck zu erwecken, man hätte sich jetzt eine Tonne Haarspray in die Haare gesprüht. Ich verwende es auch sehr gerne bei offenen Haaren um sie besser in „Form“ zu halten.
Mein absolutes Lieblingsprodukt für die Lippen ist momentan die neobio Lippenpflege „Bio-Aloe Vera & Olive“. Mich stört der starke Oliven-Duft nicht und die Pflegewirkung ist absolut top! Auf den Lippen fühlt es sich sehr angenehm an, nicht zu klebrig oder schmierig.

Produktliste:

Dr.Hauschka Gesichtscreme „Melisse“ (30ml/18€)
CATRICE Eye Liner Pen „Black“ (2,99€)
Urban Decay „Primer Potion Original“ (11ml/16,78€) *
SYOSS Shine & Hold Glanz-Haarspray (400ml/3,49€)
neobio Lippenpflege „Bio-Aloe Vera & Olive“ (2x4,8g/2,59€)

Liebe Grüße
Lea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen