Freitag, 29. März 2013

Oster-Look.

Ich war nochmal Einkaufen und habe mir zwei gebackene Lidschatten aus der alverde „Feenzauber“ LE mitgenommen. Mit diesen Farben habe ich einen „Oster-Look“ kreiert, der passend zu den aktuellen Frühlingstrendfarben ist. Dazu kombeniere ich einen Mintfarbenen Pullover von Monki mit einer schimmernden Statementkette von H&M



Gesicht
Ich habe unter den Augen sowie auf Rötungen Concealer aufgetragen und alles mit Puder fixiert.

Augen
Zuerst habe ich auf das komplette Lid die Eyeshadowbase aufgetragen. Auf das mittige Augenlid habe ich die Mintfarbe gegeben und in das äußere Drittel sowie in die Lidfalte mit der Rosenholzfarbe verblendet. Im Innenwinkel habe ich noch einen goldenen Lidschatten aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls den goldenen Lidschatten innen und die Rosenholzfarbe außen aufgetragen. Dann fehlt nur noch (zwei Schichten) Mascara. Die Augenbrauen habe ich lediglich mit einem Augenbrauengel fixiert.

Lippen
Auf den Lippen trage ich einen pink-roten Lippenstift, welcher sehr natürlich und frisch aussieht.



Produktliste:

RIMMEL Stay Matte Powder „001 transparent“ (14g/5,99€)
Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer „02 natrual” (5ml/discontinued)
Bourjois Healthy Mix Concealer „51 light“ (10ml/10,50€)
Urban Decay „Primer Potion Original“ (11ml/17,18€) *
alverde Lidschatten „10 Wiesentau” & „40 Blütenmeer“ (3,45€) *
Dr.Hauschka Eyeshadow „02 golden earth“ (1,3g/10,50€)
Max Factor Clump Defy Volumising Mascara (13,1ml/12,95€)
alverde Transparentes Augenbrauengel (7ml/3,95€)
Clarins Rouge Eclat „05 pink berry“ (3g/21,95€)

Liebe Grüße
Lea.

* limitiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen