Donnerstag, 21. Februar 2013

Post aus der Provence.

Ich habe gesündigt… und eine Ausflug in die Provence gemacht. Leider nur eine virtuelle Reise aber die Produkte sind real einfach traumhaft.


Meine erste Begegnung mit L’Occitane hatte ich durch eine Probe der „Mandel Körpercreme“. Die Textur und der Duft sind fabelhaft – das zeigt leider auch der stolze Preis (Originalgröße 200ml für 40,50€). Also musste ich eine Alternative suchen und bin auf das „Reisetäschchen Mandel“ gestoßen. In der praktischen Tasche sind ein Duschöl (75ml), die Körpercreme (50ml) sowie ein Peeling (50ml) enthalten. Übringens ist das Duschöl mit Blindenschrift ausgestattet! Das Set eignet sich auch ideal als Geschenk.
Beim Parfum „Grüner Tee mit Jasmin“ war es Liebe auf den ersten Riecher. Es duftet so wunderbar frisch nach Tee mit einer zarten Jasmin-Note. Ich würde es auch nicht als „klassisches“ Parfum bezeichnen. Vielmehr habe ich das Gefühl, direkt aus einem Teekontor zu kommen. Der Duft ist ideal für Leute die auf der Suche nach was „anderem“ sind und es gerne natürlich mögen.

Mit dem Rabattcode „EXKLUSIVAF“ (gültig bis zum 26.2.2013) gibt es noch eine 15ml Version des Duschöls, sowie einen kostenlosen Versand ab einem Mindestbestellwert von 50€.  

Produktliste:

L’Occitane Reisetäschchen Mandel (27€) *
L’Occitane Grüner Tee mit Jasmin EdT (100ml/44€)


Liebe Grüße
Lea.

*nur Online erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen