Freitag, 11. Januar 2013

Urban Decay Naked Basics & UDPP

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es getan! Endlich dürfen zwei Urban Decay-Schätze bei mir Einziehen.
Bestellt habe ich die Produkte beim britischen Onlineshop www.beautybay.com. Diese liefern kostenlos nach Deutschland und eine Bezahlung via Paypal ist ebenfalls möglich (bei einem Bestellwert über £35). Der Versand lief problemlos und hat bei mir neun Tage gedauert. Was ich aber völlig okay finde.


Nun aber zu den zwei Schätzen: Ein kleiner Traum von mir war eine Naked-Palette. Ich habe schon länger im Internet die Naked und Naked 2 beobachtet, konnte mich jedoch nicht entscheiden. Als ich dann von der neuen Naked Basics erfahren habe, ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen. Das gute Stück beinhaltet sechs wunderschöne Lidschatten à 1,3g. Im ersten Moment scheint das nicht viel zu sein aber seien wir ehrlich, wer hat schon mal eine ganze Palette aufgebraucht?!
Die Palette ist klein und damit ideal fürs Reisen geeignet. Auch die Optik gefällt mir sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Ein kleines Problem: meine Palette lässt sich sehr schwer öffnen. Dafür entschädigen fünf matte sowie ein schimmernder Lidschatten (als Highlighter). Außerdem ist ein großer Spiegel integriert. 


Da ich mit Paypal bezahlen wollte, musste ich noch ein weiteres Produkt aussuchen. Passend zur Palette habe ich mich daher für die – berühmte – Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay entschieden. Nun bin ich gespannt, ob sie dem „Hype“ auch gerecht wird.

Ich freue mich sehr über meine Neuzugänge und kann es kaum erwarten sie zu benutzten.

Liebe Grüße

Lea.

Kommentare:

  1. Awwwww! Mir ist grade das Herz stehen geblieben, danke, danke, danke für die Onlineshopempfehlung. Jetzt kann ich mit die Palette auch endlich bestellen. Hatte nämlich erst mit HQHair geliebäugelt, aber von dem Shop haben mir einige abgeraten.

    Liebste Grüße,
    Rothaariges

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Online Shop :D
    Möchte die Palette auch gern haben!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir diese Palette wirklich nur ans Herz legen. Sie ist jeden Cent wert!

      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Die Naked Basics Palette gibts auch bei Redrox Cosmetics, konnte letztes mal auch nicht wiederstehen und ich liiiiebe die Palette. Einfach nur perfekt für den Alltag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir ein Alltags-Make-up ohne diese Palette nicht mehr vorstellen. Ein lohnenswertes Schätzchen! :)

      Liebe Grüße.

      Löschen