Montag, 10. Dezember 2012

(geheime) Preview: alverde "black & red" LE

Hallo ihr Lieben!

Bei einem kurzen Zwischenstopp im Budni bin ich auf eine neue alverde LE gestoßen: Sie trägt den Titel "black & red". Ich finde es ist eine sehr schöne und festliche LE! Da ich nicht viel Zeit hatte, konnte ich die einzelnen Produkte nicht genauer ansehen. Aber einen Lippenstift habe ich gleich mitgenommen.


Lippenstift "20 magic kiss"
Der erste Eindruck der LE ist sehr positiv und ich finde sie passt farblich sehr gut zur festlichen Weihnachtszeit. Besonder schön finde ich das schwarze Design der Lippenstifte. Es wirkt durch die "Klavierlackoptik" sehr Edel! 


Liebe Grüße

Lea. 

1 Kommentar:

  1. Die Le fand ich so auf den ersten Blick damals gar nicht so interessant, auch die Preview hatte mich nicht angesprochen. Im Krabbelkörbchen hatte ich mir für 1,75€ dann aber doch noch genau diesen Lippenstift hier mitgenommen und trage ihn seitdem total gerne und sehr oft! Wirklich schöne Farbe und ich bin froh, dass ich ihn noch bekommen hab :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen