Montag, 3. Dezember 2012

dm-Lieblinge November 2012

Hallo ihr Lieben! 

Ich hatte fast nicht damit gerechnet, dass ich ein Abo gewinnen würde. Aber wie es der Zufall wollte, bekam ich die Zusage im zweiten Losverfahren. Natürlich freue ich mich nun umso mehr über drei weitere Boxen. Ganz begeistert bin ich diesmal von der Verpackung: Ein wunderschönes Weihnachtsdesign mit einer roten Schachtel und grünem Seidenpapier! Neben dieser tollen Box gibt es aber natürlich auch wieder einen fabelhaften Inhalt: 8 Produkte mit einem Gesamtwert von 15,50€!
Besonders die Männer wurden in dieser Box berücksichtigt, denn die Hälfte davon sind Herrenprodukte. Das kommt mir aber gerade recht, da ein männliches Familienmitglied bald Geburtstag hat.



Balea YOUNG SWEET WONDERLAND Dusche (250ml/0,85€)
Das Duschgel finde ich zauberhaft! Ich war schon fast dabei, es mir selbst zu kaufen. Es riecht soooo lecker nach Schokoladenpudding! Yummi!

alverde MEN Peeling (100ml/2,65€)
Ich find’s schön, dass auch mal ein alverde-Produkt den Weg in die Box gefunden hat. Vieles kann ich zu den Herrenprodukten leider nicht sagen.

p2 last forever Nagellack „170 french kiss” (11ml/1,75€)
Ich würde es als ein „In-Your-Face-Pink” beschreiben. Diese Farbe hätte wohl von selbst kaum den Weg zu mir gefunden. Aber ich werde sie sicherlich im kommenden Frühjahr mal ausprobieren. Ein wenig erinnert mich die Farbe auch an die pinken Boxen vom letzten Abo.  

Balea Enzym Peeling-Mase (50ml/2,45€)
Ich kannte dieses Produkt gar nicht, bin aber jetzt sehr neugierig geworden. Es soll ein Peeling ohne Peeling-Körner versprechen. Mal sehen was das wird…

AXE APOLLO Bodyspray & Duschgel (150ml/2,95€ & 250ml/1,95€)
Ich war zuerst etwas irritiert von dem Begriff „Bodyspray”, da die Verpackung eigentlich der Deos von AXE entspricht. Aber auf der Flasche steht auch nochmal klein (und versteckt) Deodorant. Ansonsten kann ich dazu nicht viel hinzufügen, die Produkte besitzen den typischen AXE-Geruch – wenn euch das etwas sagt.

Balea MEN MAXIMUM POWER Styling Gel (150ml/1,95€)
Wird – wie die anderen Herrenprodukte – verschenkt.

DONTODENT SENSITIV WHITENING Zahncreme (75ml/0,95€)
Achja das Beste kommt zum Schluss: Zahncreme. Wenn ihr meine älteren Beiträge gelesen habt, kennt ihr die gute Beziehung die wir pflegen… Aber ich will mal nicht so böse sein und außerdem gehen meine alten Tuben langsam auf den Rest; da kann ich gut eine neue gebrauchen.


Mein Fazit:

Ich bin sehr glücklich über mein neues Abo! Die Boxen sind thematisch sehr schön gestaltet und ich find’s auch schön, dass dm an die Herren der Schöpfung gedacht hat!
Ich finde es toll, dass diese Boxen immer wieder eine tolle Möglichkeit bieten, Produkte kennen zu lernen, die man selbst beim Einkaufen wohl nie beachtet hätte. Vielleicht finde man ja auch den einen oder anderen Schatz dabei. Ich werde mich jetzt in ein lebendes Schokoladendessert mit einem „Nicht-Peeling“-Peeling verwandeln! ;)

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen