Sonntag, 4. November 2012

Haul: Violett-Obession

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch kurz meine Neuzugänge vorstellen. Irgendwie musste ich feststellen, dass ich eine kleine Obsession zur Farbe Violett entwickelt habe. Diese Phase hatte ich zuletzt im Alter von 6-8 Jahren. Also ein bisschen „back to the roots“. ;)


KORRES Duschgel Set „Jasmin“ & „Coconut milk“ (2x250ml/9,80€)

Mein Duschgel war leer und ich konnte mich zuerst nicht ganz entscheiden welches ich mir nun kaufen sollte (Qual der Wahl). Beim Rumstöbern bin ich dann auf die „1+1 Free-Aktion“ (bei Budni) gestoßen und konnte nicht widerstehen. Außerdem wollte ich schon immer mal etwas von KORRES ausprobieren. Viele schwärmen ja von dieser Firma.
Ich finde die Düfte von den Duschgels sehr schön und natürlich. Es geht ein bisschen in die Richtung von The Body Shop. Ich freue mich schon darauf sie zu testen. Als Beilage gibt es noch eine Probiergröße der „Wild Rose Instant Brightening Mask“.

alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter (200ml/3,45€)

Momentan beschäftige ich mich sehr intensive mit dem Thema Haare und Haarpflege. Dabei Probiere ich mich gewissermaßen durch das Sortiment von alverde. Bis jetzt habe ich auch schon einige Favoriten. Allerdings bin ich immer wieder neugierig auf neue Produkte. Eine gewisse Abwechslung der Produkte tut meinen Haaren auch gut. Da die Wirkung oft nachlässt, sobald sich die Haare an etwas „gewöhnt“ haben. Ich erhoffe mir eine reichhaltige Pflege für meine trockenen Spitzen. Sobald ich die Haarbutter etwas länger verwendet habe, werde euch von meinen Eindrücken berichten.

essence eyeshadow „03 mystic lilac“ (Wild Craft LE) (3g/1,95€)

Ein eindeutiger Impulskauf… Die LE ist schon etwas älter, aber mein dm hatte sie noch (fast komplett gefüllt). Die Farbe finde ich so wunderschön, dass ich sie einfach mitnehmen musste. Ich traue mich gar nicht, die schöne Prägung zu zerstören.

Balea Power Volume Haarspray (100ml/0,49€)

Das Violett ist so schön… eh, zurück zum Thema: Ich habe mir davor ein Haarspray von L’Oréal gekauft. Das riecht stinkt aber sehr stark nach „alter Oma“. Gruselig!
Das Balea Haarspray riecht eindeutig besser. Jetzt muss die Wirkung auch noch überzeugen und dann bin ich glücklich.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :) 
(Ich werde weiter meine Violett-Obession nachgehen: "Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind...")

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen