Samstag, 17. November 2012

Haul: CATRICE "spectaculART" LE

Hallo ihr Lieben!

Die guten Vorsätze, weniger zu kaufen werden leider immer schnell durch spannende LEs vernichtet. Aber ich finde es auch sehr schwer, bei der aktuellen LE „SpectaculART“ von CATRICE zu widerstehen. Zuerst habe ich nur einen Lidschatten und Lippenstift gekauft. Dann wurde ich aber von Magimania angefixt und habe mir doch noch einen zweiten Lidschatten dazu geholt.
Gestern durften die neuen Produkte gleich ausgeführt werden (leider konnte ich davon kein Foto machen, da die Lichtverhältnisse zu schlecht waren). Ich bin absolut begeistert von allen dreien, die Investition hat sich gelohnt! Es sind wunderschöne Farben, mit einer super Qualität zu einem relativ günstigen Preis.


CATRICE „spectaculART“ Lippenstift C03 Soulful (3,8g/3,99€)
Was man auf den ersten Blick nicht gleich erkennen kann: Es handelt sich um einen „Sheer Lip Colour“-Lippenstift. Die Lippen werden in einen Hauch Dunkelmagenta getaucht. Außerdem sind noch sehr dezente blaue Schimmerpartikel enthalten. Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm und auch feuchtigkeitsspendend – was bei diesen kalten Temperaturen ganz praktisch ist.

CATRICE „spectaculART“ Lidschatten C02 Bombay Bauble (2g/3,99€)
In meiner Lidschattensammlung fehlt schon sehr lange eine graue Farbe. Ich finde diese Farbe sehr schön mit dem metallischen Effekt und die Pigmentierung ist sehr gut. Es ist eine Farbe die ich mit vielen bunten Lidschatten kombinieren kann. Für ein Drogerieprodukt ist der Preis schon relativ teuer. Aber im Vergleich zu Highendkosmetik sind die Lidschatten dennoch recht erschwinglich.

CATRICE „spectaculART“ Lidschatten C01 So Precious (2g/3,99€)
Hier wurde ich von Magimania angefixt. Sie hatte in dem Blogpost „CATRICE PureChrome Eyeshadows |SpectaculART“ alle vier Lidschatten vorgestellt und den grüngoldenen Lidschatten als Favoriten genannt. Nach dem ich das gelesen hatte, musste ich ihn auch haben. Es war irgendwie auch so ein Gefühl, dass ich sonst etwas verpassen würde. Was mir auch bei meinem Kauf bestätigt wurde, denn die Verkäuferin an der Kasse fand die Farbe auch interessant (das hatte ich sonst noch nie beim Einkaufen!). Die Textur und Pigmentierung ist top und ich bin ganz verliebt in die Farbe.

Mein Fazit:

Die Lidschatten solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen! Insgesamt bin ich über alle drei Produkte sehr glücklich und freue mich, sie öfters ausführen zu dürfen. Ich habe mir schon überlegt, daraus ein Weihnachtslook zu kreieren. Man kann ja nie früh genug anfangen! ;)

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen