Montag, 22. Oktober 2012

my weeks (Instagram)

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass momentan so wenig auf meinem Blog passiert. Durch den Beginn der Uni habe ich leider gerade sehr wenig Zeit. Deshalb kommt jetzt auch nur ein Wochenrückblick. Ich hoffe aber für die Zukunft, dass ich mindestens zwei Mal pro Woche bloggen kann. Bis dahin müsst ihr etwas Geduld haben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. 

 Instagram: fraeulein_hortensie













Moderne Uni / bester Liegeplatz / Prisma / Pink-Obsession / Boo <3 / Chaos / Herbst #1 / zum Knuddeln! / Herbst #2 / mein Geburtstag :)
Dieser Oktober ist wunderschön – wenn das Wetter so traumhaft ist! Ich hoffe, es ist bei euch genauso fabelhaft und ihr konntet das tolle Wetter genießen! Jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen/lesen.


Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen