Samstag, 27. Oktober 2012

dm-Lieblinge No. 6

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte nun meine vorerst letzten dm-Lieblinge abholen. Es befinden sich insgesamt sechs Produkte in der Box, mit einem Gesamtwert von 24€. Der Inhalt spricht mich dieses Mal auch wieder sehr an. Das System dieser Box von dm hat mich bis jetzt bei beiden Abos überzeugt. Dm ändert das System und verlost die nächsten Abos. Ich werde mein Glück versuchen aber wenn es nicht klappt, ist das auch kein Weltuntergang! ;)


ebelin Lidschattenpinsel (Originalpreis 2,95€)
Dieser Pinsel ist neu im Sortiment von ebelin. Ich hatte schon länger überlegt mir diesen Pinsel zu kaufen, da ich auf der Suche nach einem Concealerpinsel bin. Bis jetzt habe ich ihn einmal benutzt und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.

Kneipp Fühl dich… fröhlich Badekristalle (Originalpreis 1,35€)
Es erinnert mich an den Badespaß Tinti den ich früher als Kind geliebt habe. Damit konnte man sein Wasser einfärben. Diese Badekristalle sollen das Wasser orange färben. Ich bin darauf ganz neugierig und werde es am Wochenende mal ausprobieren.

Balea MEN ACTIV CARE Handcreme (Originalpreis 1,45€)
Die Handcreme riecht ganz ok und nicht zu „männlich“. Der Duft erinnert mich an Rasiercreme. Nur wenn man die Nase direkt daran hält, riecht man überhaupt etwas. Ein positiver Aspekt: Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Ich werde die Creme für die Füße verwenden. Da stört dann auch der Geruch nicht.

syoss 4 Tage Glättungs-Spray (Originalpreis 7,95€)
Ich verwende normalerweise kein Glätteisen. Weshalb dieses Produkt eigentlich für mich nichts ist. Allerdings „fliegen“ meine Haare oft und stehen ab. Vielleicht kann hier dieses Spray ja helfen. Ich bin auch nicht so fixiert darauf, dass meine Haare ganz glatt werden. Mir gefällt meine natürliche Haarstruktur (leicht gewellt in den Längen) sehr gut.

Dove ANTI-SPLISS EXPERT Shampoo (Originalpreis 2,35€)
Ich will ja nicht meckern… aaaber es ist nun das dritte Shampoo in einer Box. Die beiden Shampoos davor habe ich auch getestet. Ich musste aber feststellen, dass ich mit silikonfreien Shampoos besser zu recht komme. Mal sehen was ich mit diesem Shampoo machen werde.

Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell (Originalpreis 7,95€)
Zuerst war ich ganz begeistert, dass eine BB Cream in der Box ist. Als ich die Tube aber geöffnet habe, musste ich feststellen, dass „hell“ nicht sehr hell ist. Ich habe die Creme einmal zur Probe im Gesicht aufgetragen und musste – wie ich schon vermutet habe – feststellen, dass sie viel zu dunkel für mich ist. Schade eigentlich, da ich schon immer mal eine BB Cream testen wollte. Nun wird sie verschenkt.

Mein Fazit:

Ich habe mich über jede der insgesamt sechs Boxen von dm gefreut. Es wäre aber schön, wenn dm das Abo unbegrenzt und in einer höheren Stückzahl anbieten könnte. Damit das Drama auf der Facebookseite von dm endlich ein Ende hat! Ist ja nicht mehr auszuhalten...

Ich hätte noch eine Frage an euch: Kann mir jemand eine „BB Cream“ für sehr helle Haut empfehlen?  

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen