Montag, 24. September 2012

my week (Instagram)

Hallo ihr Lieben!

Schnell ist eine Woche rum und ich frage mich immer, wo die Zeit geblieben ist. Diesmal gibt es auch ein paar mehr Fotos (mehr oder weniger Interessant). Das Highlight der Woche war für mich das Coldplay Konzert am Samstag in Hannover. Ein wahnsinnig tolles Konzert was leider viel zu schnell zu Ende war! 
Diese Woche habe ich außerdem seehr viel Tee getrunken und eine neue Liebe gefunden: Starbucks Chai Latte!  




Tee / Pinselwaschtag / Starbucks Chai Latte / Kaleidoskop / Herbst / Coldplay Konzert / Primark Haul 

Liebe Grüße 

Fräulein Hortensie.

Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen :) http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Award! Ich freue mich sehr darüber! :)

      Löschen