Donnerstag, 20. September 2012

Kaufrausch

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mich mit dem Einkaufen etwas zurückhalten, doch im Geschäft konnte ich dann leider nicht widerstehen. Hier kommt nun ein kleiner Haul mit FotD:

 
alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte (50 ml / 0,99€)

Mit der alverde Körperbutter kann man nie etwas falsch machen. Zum Probieren habe ich erst mal die Reisegröße gewählt. Ich muss aber sagen, dass ich den Geruch toll finde. Ich liebe solche fruchtige, leicht herbe Düfte.

The Body Shop Pink Grapefruit Body Mist (100 ml / 9€)

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe die Pink Grapefruit Serie von The Body Shop. Dass es nun auch ein Körperspray gibt, finde ich toll. Am liebsten würde ich den ganzen Tag daran riechen. Und die Glasflasche wirkt auch sehr edel.


Catrice Hollywood’s Fabulous 40s” LE Multi Colour Blush (8,5 g / 3,99€)

Bei diesem wunderschönen Rouge konnte ich nicht widerstehen. Das Verpackungsdesign ist so schön und auch die Farbe (C01 Gone With The Wind) ist traumhaft. Ich hege allerdings eine Hassliebe zu Rouge. Meine natürliche Wangenröte sieht man trotz Make-up sehr deutlich. Dadurch ist es für mich sehr schwierig, ein passendes Rouge zu finden. Und oft sehe ich dann leider wie ein Clown aus. Ich versuche mich nun vorsichtig an dieses Thema anzutasten und ein optimales Rouge für mich zu finden.


Catrice „Hollywood‘s Fabulous 40s” LE Eyebrow Lifter (3 g / 2,99€)

Empathy25 hat in einem ihrer letzten Videos diesen Highlighter für die Augenbrauen als Dupe zum teuren Benefit Highbrow genannt. Also musste dieses gute Stück natürlich auch gekauft werden. Die Farbe nennt sich „C01 Casablanca Highlight’s“ und ich bereue diesen kauf nicht. Diesen Highlighter kann man auch sehr gut für die Augeninnenwinkel verwenden. Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig, man braucht nur sehr wenig um ein schönes Ergebnis zu erzielen. 


Zum Schluss habe ich noch ein kleines FotD mit meinen letzten Neuzugängen:

Für die Augen habe ich den p2 smokey eye pencil in der Farbe „060 Turn the speakers up!“ verwendet und ihn als rauchigen Kajal zusammen mit Mascara aufgetragen. Unter den Augenbrauen habe ich den Highlighter aus der Catrice „Hollywood’s Fabulous 40s“ LE verwendet. Und auf den Wangen trage ich aus der gleichen LE das Rouge. Hierbei muss man sehr stark mit der Dosierung aufpassen, denn das Rouge ist sehr gut pigmentiert.

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Was waren eure letzten Einkäufe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen