Mittwoch, 19. September 2012

dm-Lieblinge No. 5

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich meine dm-Lieblinge abgeholt. Ich bin diesmal wieder sehr gespannt auf die Box gewesen, die letzte hatte mich nicht ganz überzeugt. Diesmal war ich nun wieder guter Dinge, denn die Box ist relativ schwer. Also wurden Karton und Box schnell geöffnet um den Inhalt zu begutachten und schon war mein erster Gedanke: OCH NEE! Denn es ist – trommelwirbel – wieder eine Zahncreme drinn! Wenn das so weiter geht, bekomme ich eine Zahncremeallergie…  
Nun will ich mich aber nicht weiter ärgern, sondern über die anderen Produkte freuen. Insgesamt sind es fünf Artikel mit einem Gesamtwert von 24,45€. 


Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme (Originalpreis 2,85€)

Meine Begeisterung für Zahncreme hält sich sehr stark in Grenzen. Wenn ich die anderen beiden Tuben leer habe, werde ich diese dann auch mal verwenden… Hoffentlich ist sie bis dahin nicht schlecht geworden.

Diadermine HIGH TOLERANCE Anit-Falten Tagescreme (Originalpreis 9,95€)

Die wird verschenkt, denn ich brauche keine Anit-Aging-Pflege. Meine Oma wird sich sicherlich freuen.

p2 smokey eye (Originalpreis 2,95€)

Das erste Produkt worüber ich mich wirklich freue! Die Konsistenz ist sehr weich und buttrig und die Farbe finde ich auch sehr schön. Eine von acht verschiedenen Farben ist in der Box. Bei mir ist es ein wunderschönes schimmerndes Dunkelblau (060 Turn the speakers up!).

tetesept Mandelblüte Ölbad (Originalpreis 4,95€)

Dm kann Gedanken lesen, im vorherigen Blogpost zu den dm-Lieblingen habe ich mir eine Badeessenz gewünscht und – tadaa – hier ist sie! Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Am liebsten würde ich mir jetzt gleich ein Bad machen.

WELLA PRO SERIES Winter Therapy Shampoo (Originalpreis 3,75€)

Bei diesem Produkt bin ich etwas unentschlossen, denn eigentlich verwende ich silikonfreie Haarpflege. Ich weiß noch nicht so genau ob ich jetzt auf Silikone umsteigen möchte, das muss ich mir noch überlegen.


Mein Fazit:

Diese Box gefällt mir ganz gut. Sie ist wesentlich besser, als die vorherige Box. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn es in der nächsten Box bitte keine Zahncreme mehr geben könnte.

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Wie hat euch diese Box gefallen?

Kommentare:

  1. Ich hoffe das ich nächstes Mal auch eine abbekomme ! :)
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box auch ganz ok. Besonders die Farbe vom Eyepencil ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe vom Pencil wirklich sehr schön!

      Löschen