Montag, 27. August 2012

Post von Dr.Hauschka


Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit bei einer Onlineumfrage von Dr.Hauschka mitgemacht und dort gab es auch etwas zu gewinnen. Die Umfrage ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten, weshalb ich mich noch mehr gefreut habe, als heute ein Päckchen von Dr.Hauschka bei mir angekommen ist. Als Dankeschön gab es das Translucent Face Powder loose (Originalpreis 19€ / 12 g) und dazu passend den Puderpinsel rund (Originalpreis 20,50€). Ich habe bis jetzt nur die Compact-Version benutzt und bin damit auch sehr zufrieden gewesen, wollte aber auch schon länger mal das lose Puder testen. Den Puderpinsel besitze ich zwar schon, aber Pinsel kann man eh nie genug haben! 


Ich möchte mich herzlich bei Dr.Hauschka für diesen tollen Gewinn bedanken! :)

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen