Donnerstag, 2. August 2012

Kleiner Urlaubs-Haul

Hallo ihr Lieben! 


Ich bin zurück aus dem Urlaub und wollte euch kurz meinen kleinen „Urlaubs-Haul“ zeigen. Die Produkte hatte ich schon länger im Visier, wollte sie mir aber nicht einfach so kaufen. Nun hat sich im Urlaub die Gelegenheit geboten und ich konnte nicht widerstehen. Mitgenommen habe ich drei Produkte: rituals ultra rich hand lotion „Infinity“, Clarins Instant Light Natural Lip Perfector 02 und Clinique chubby stick 05 chunky cherry.

rituals ultra rich hand lotion „Infinity“

Die Handcreme hat die Duftrichtung “Sweet Orange & Japanese Mint”. Ich hab sie mir gekauft, weil bobbypin1990 in diesem Video so von ihr geschwärmt hat. Was mir besonders an dieser Handcreme gefällt ist der Duft. Sie riecht anfangs wie Sonnencreme und das verbinde ich immer mit Sommer und Urlaub! Nach einer Weile riecht man dann vorallem die Minze. Von der Pflegewirkung überzeugt sie mich auch, sie zieht schnell ein und macht die Hände glatt und weich.

Clarins Instant Light Natural Lip Perfector 02
 

Ich bin eigentlich kein Freund von Lipglossen aber bei diesem konnte ich nicht nein sagen. Erstens wurde er von Reni so hoch gelobt und zweitens haut mich der Duft einfach um. Es riecht fantastisch nach Zuckerwatte! Ich könnte darin baden… Auf den Lippen fühlt es sich auch sehr gut an, es klebt nicht und schmiert nicht rum. Kurz gesagt: ein Top-Produkt! Kann ich wirklich nur empfehlen.

CLINIQUE chubby stick 05 chunky cherry


Schon seit einiger Zeit steht ein chubby stick auf meiner Wunschliste und nun habe ich mir den Wunsch erfüllt. Für den Sommer – der hoffentlich noch lang ist – ein tolles Lippenprodukt. Es zaubert zum einen eine leichte und frische Farbe auf die Lippen und hat durch die glossige Konsistenz, auch eine pflegende Eigenschaft. Mir gefällt auch die Form, als Stift, sehr gut. Die Handhabung ist dadurch sehr einfach und man kann ihn auch ohne Spiegel auftragen. Farblich gefällt mir der Stick auch sehr gut, ein leichtes Rot mit pinken Einschlag.

Mir gefällt dieser kleine Urlaubs-Haul sehr gut und ich bin mit der Auswahl der Produkte auch super glücklich!

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.


Welches Thema würde euch als nächstes interessieren?

Kommentare:

  1. Um den Gloss von Clarnis bin ich im Duty Free auch herum getigert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/

    <3-liche Grüße Nimana

    AntwortenLöschen