Mittwoch, 29. August 2012

dm-Lieblinge No. 4


Hallo ihr Lieben!

Ich konnte mir heute meine vierten dm-Lieblinge abholen. Diesmal gibt es auch ein paar kleine Änderungen am Verpackungsdesign: Der Verpackungskarton hat einen herbstlichen Aufdruck erhalten und die Box ist diesmal Pink. Das Seidenpapier ist allerdings noch Violett, ich hätte es besser gefunden, wenn das Papier passend zur Box gewesen wäre.
In dieser Box waren insgesamt fünf Produkte die einen Gesamtwert von 15,75€ haben. 

Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten:


Balea nature Rasierschaum (Originalpreis 1,45€)

Rasierschaum kann ich immer gebrauchen, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


YOPPY golden glam EdP (Originalpreis 6,95€)

Parfüm finde ich etwas gewagt, denn das ist immer eine sehr subjektive Wahrnehmung. Ich finde den Duft ganz in Ordnung, würde ihn aber selber nicht tragen. Es riecht sehr süß, leicht vanillig.


essence colour & go Nagellack (Originalpreis 1,55€)

Mein erster Gedanke war: Schon wieder ein Nagellack… Das ist jetzt schon mein dritter Nagellack (von vier Boxen). Es sind zwar immer andere Marken und Farben aber langsam reicht es mir! Diesmal gab es eine von 38 verschiedenen Farben. Ich bin mit dem knalligen Rot (115 redvolution) ganz zufrieden.


Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (Originalpreis 2,95€)

Persönlich wäre ich wohl nie auf den Gedanken gekommen, mir ein Raumduft zu kaufen. Ich werde es wohl ins Gäste-WC stellen.


blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme (Originalpreis 2,85€)

Hier war mein gleicher Gedanke, wie schon beim Nagellack… In der vorherigen Box war doch erst eine Zahncreme. So schnell komme ich da nicht mit dem Verbrauch hinterher! Zumindest muss ich mir in nächster Zeit keine neue Zahncreme kaufen.


Von dieser Box bin ich nicht so überzeugt. Ich würde sie als mittelmäßig einstufen. Was mich einfach sehr stört, ist die Wiederholung von gleichen Produktkategorien. Ich würde es besser finden, wenn es immer wieder neue Kategorien gibt. Außerdem wäre es vielleicht auch schön, wenn man die Themen etwas jahreszeitlich anpassen könnte (so wie bei der Verpackung). Im Herbst könnte ich mir z. B. gut Tee oder eine Badeessenz vorstellen. Vielleicht lässt sich dm ja etwas Tolles für die nächste Box einfallen.
Im Großen und Ganzen kann man aber über die Box nicht meckern, die 5€ holt man jedes Mal locker raus.

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Wie hat euch die Box gefallen?

1 Kommentar:

  1. mir hat die box nun nicht gaaaanz so gefallen.klar,zahnpasta kann man immer gebrauchen.den duft zb. finde ich schrecklich.ist mir viel zu schwer.den roten nagellack habe ich auch..ist mir ein ticken zu hell..aber alles in allem hat es sich doch gelohnt ;)

    AntwortenLöschen