Samstag, 18. August 2012

dm-Lieblinge No. 3

Hallo ihr Lieben!


Ich hab die dm-Lieblinge vom August schon etwas länger und nun kommt auch der Blogpost dazu: 

Ich bin von dieser Box wieder mal absolut begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier voll und ganz. Für 5€ gibt es sieben Produkte, die einen Gesamtwert von 46,15€ haben! Da alle Boxen gleich sind – mit geringen Ausnahmen – ist für die ganze Familie etwas dabei. 


Gillette Fusion PROGLIDER STYLER (Originalpreis 19,95€)
Wird verschenkt! 

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch (Originalpreis 5,45€)
Ich hätte mir dieses Produkt lieber in der Juli-Box gewünscht, aber vielleicht bietet sich ja noch die Gelegenheit es auszuprobieren. Mich interessiert vor allem der Bräunungsbeschleuniger und mit einem LSF von 30 kann man auch nichts falsch machen. 

essie Nail Collection (Originalpreis 7,95€)
Hier hatte man die Chance, eine von fünf Trendfarben zu bekommen. In meiner Box war die Farbe „208 A – a crewed interest“, ein heller Nudeton der leicht ins Apricot geht. Persönlich hätte ich mir diese Farbe wohl nie selbst gekauft, dennoch freue ich mich, endlich mal einen essie Nagellack ausprobieren zu können. 

Manhatten High Shine Lipgloss (Originalpreis 3,25€)
Bei diesem Produkt bin ich mir noch unschlüssig, was ich damit machen soll. Es ist eine schöne Pfirsichfarbe mit Glitzerpartikeln. Die Farbbezeichnung lautet „35 T“. Eventuell werde ich ihn verschenken, denn ich mag keinen Glitzer auf den Lippen und es fühlt sich auch leicht "körnig" an. 

Theramed PRO ELECTRIC ACTIVE CLEAN (Originalpreis 2,65€)
Zahnpasta kann man immer gebrauchen und ich verwende auch eine elektrische Zahnbürste. Ich bin gespannt, ob es einen Unterschied zur „normalen“ Zahnpasta gibt. 

head & shoulders apple fresh Shampoo & Spülung (Originalpreis je 3,45€)
Ich werde die beiden Produkte sicherlich mal testen und wenn sie mir nicht gefallen, werde ich schon noch eine andere Verwendung dafür finden.


Mein Fazit:

Ich bin mit allen drei Boxen aus der ersten Aborunde sehr zufrieden gewesen und auch glücklich, dass ich noch ein weiteres neues Abo für drei Monate ergattern konnte.

Liebe Grüße 
Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen