Mittwoch, 29. August 2012

alverde-Haul


Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute einen kleinen alverde-Haul für euch. Irgendwie kaufe ich in letzter Zeit nur Produkte von alverde… Es liegt aber auch einfach daran, dass ich diese Marke sehr gut finde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich immer wieder!


alverde Pflegedusche Kirsche Chai

Mein aktuelles Duschgel neigt sich dem Ende, was ein toller Grund dafür ist, neues Duschgel zu kaufen. Da ich auf der Suche nach einer neuen Duftrichtung war, ist es diese neue limitierte Edition geworden. Ich finde den Geruch besonders für die kommende Jahreszeit schön. Ein etwas schwerer, würziger Duft passt perfekt in den Herbst.

alverde Waschgel Meeresalge

Ein weiteres Produkt auf der Suche nach DEM Gesichtsreinigungsprodukt. Ich habe bis jetzt noch nicht meinen „Heiligen Gral“ gefunden und wollte diese Serie mal ausprobieren.

alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum

Von diesem Produkt habe ich viel Gutes gehört und habe daher auch eine gewisse Erwartung. Die anderen Produkte aus der Clear-Serie habe ich vor kurzem auch schon getestet und war ganz zufrieden.

alverde Lippenbalsam Vanilleblüte Mandarine

Diese Lippenpflege benutzte ich schon und liebe sie! Erstmal ist der Geruch einfach fantastisch und erinnert ein wenig an Orangenlimonade, lecker! Die Pflegewirkung ist auch gut und für den Preis kann ich es nur empfehlen.

alverde Bodyspray Quitte Wassermelone (nicht im Bild)

Das Bodyspray habe ich heute noch spontan gekauft. Jasmin von tea&twigs hat es in ihrem Favoritenvideo erwähnt, weshalb ich es mir dann auch kaufen musste. Es ist zwar eigentlich für den Sommer gedacht aber ich werde es jetzt auch noch verwenden, wenn ich keine Lust habe Bodylotion zu benutzen und es schnell gehen muss.

essence duo brush (Wild Craft LE)

Die Pinsel aus den LEs von essence sollen ja immer sehr gut sein. Und dieser Pinsel ist auch recht praktisch zum Mitnehmen. Die schmalere Seite werde ich mal für Concealer testen.


Das war‘s erst mal mit meinem kleinen Haul, ich hoffe dass er euch gefallen hat! Wollt ihr noch meine Sommer-Favoriten sehen?

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen