Dienstag, 3. Juli 2012

dm-Lieblinge No. 2

Hallo ihr Lieben!


Gestern habe ich nun meine zweiten dm-Lieblinge abgeholt. Die Verpackung und das Design sind genauso wie bei der ersten Box und auch das Gewicht entspricht der ersten Box. Was mir sofort ins Auge fiel, war eine pinke Bio-Baumwolltasche von dm. Diese finde ich sehr praktisch und umweltfreundlich, außerdem kann man nie genug Taschen dabei haben. Zusätzlich lässt sich positiv dazu sagen, dass sich kein großer Werbeaufdruck auf der Tasche befindet, denn ich bin nicht so ein großer Freund davon, mit Werbung durch die Gegend zu laufen. Es befinden sich in dieser Box insgesamt sieben (!) Produkte, die einen Gesamtwert von 28,60€ haben.  


Labello Repari & Beauty (Originalpreis 2,45€)

Bei meinen empfindlichen und pflegebedürftigen Lippen kann ich immer Pflege gebrauchen!

L’Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shmapoo (Originalpreis 6,95€)

Dieses Shampoo soll eine neue Innovation sein, denn es beinhaltet keine Sulfate! Ich habe das Shampoo schon einmal getestet und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. Man braucht nur sehr wenig Produkt und ich finde, dass es die Haare auch nicht zu stark beansprucht. Außerdem liebe ich den Geruch, es riecht nach Kräutern und erinnert mich an ein Shampoo aus meiner Kindheit. Ich werde es auf jeden Fall weiter testen.

Bio-Baumwolltasche (nicht im Bild, Originalpreis 2€)

Finde ich sehr praktisch und sieht zudem auch gut aus!

sebamed Creme (Originalpreis 6,95€)

Das zweite Produkt von sebamed, was allerdings nicht negativ ist. Mit dem Duschgel bin ich sehr zufrieden. Momentan verwende ich zwar noch eine Pflegeserie von Dr.Hauschka, aber ich werde die Creme mit in den Urlaub nehmen und testen.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (Originalpreis 6,95€)

Uh, so viel Gesichtspflege… da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin aber trotzdem gespannt auf dieses Produkt und werde es sicherlich mal ausprobieren.

L’Oréal Paris Corlor Riche Le Vernis (Originalpreis 4,95€)

Hier hat man die Chance eine von vier Nagellackfarben in seiner Box zu haben. In meiner Box befindet sich die Farbe „608 Luxembourg Garden“, ein metallisches Blaugrau. Ich weiß noch nicht ganz was ich von der Farbe halten soll…

Fairy Ultra Konzentrat Original

Findet seinen Platz in der Küche!

Mein Fazit:

Ich bin von dieser Box wieder sehr angetan! Eine Box im August werde ich ja noch bekommen und danach hoffentlich wieder ein Abo abschließen können. Was ich nur schade finde, dass es immer auf 5.000 Stück limitiert ist, das könnte dm gerne ändern. Ansonsten habe ich nichts weiter zu beanstanden und freue mich schon auf die kommende Box.

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen