Dienstag, 5. Juni 2012

Die dm-Lieblinge sind da!

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe vor ein paar Tagen endlich meine dm-Lieblinge-Box abgeholt. Für alle die sich jetzt fragen, was die dm-Lieblinge sind, hier eine kurze Erklärung:

Die dm-Box (oder auch dm-Lieblinge genannt) ist ein ähnliches System wie die Glossybox. Für 5€ im Monat erhält man fünf Produkte – unteranderem werden auch Neuheiten versprochen – die es im dm zu kaufen gibt. Diese Box ist erst mal für eine Testphase von 3 Monaten auf 5.000 Stück limitiert. Man bekommt die Box nicht per Post zugeschickt, sonder muss sie in einem dm seiner Wahl abholen. Gegen Vorlage des Personalausweise bekommt man dann die Box und bezahlt die 5€ einfach an der Kasse.
In einem großen buntgestreiften Paket bekommt ihr eine violette Schachtel. Dies erinnert zunächst von der Verpackung her sehr stark an die Glossybox. Die Produkte sind ebenfalls nochmal in violettes Seidenpapier eingewickelt und mit einer Schleife zugebunden. Die Verpackung spricht mich sehr an, die Boxen kann man auch später weiter verwenden als Aufbewahrungsbox o.ä.
Die Box ist ziemlich schwer, was mich doch sehr überrascht hat. Die Lösung des ganzen: Es sind alles Originalgrößen der Produkte und keine Pröbchen wie z.B. bei der Glossybox oder Douglasbox. Das ist schon mal ein weiterer sehr positiver Eindruck!


Kommen wir nun zu den fünf Produkten:

Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (Originalpreis 8,95€)
Schon mit diesem Produkt hat sich die Box für mich total gelohnt! Ich besitze zwar die waterproof Version dieser Mascara, aber die davon gehen meine Wimpern kaputt. Nun bin ich sehr begeistert, die normale Version auszuprobieren.

Balea Bodylotion Funky Jungle (Originalpreis 1,45€)
In dieser Bodylotion sind 400 ml enthalten. Der Geruch ist ganz ok, aber auch nicht überragend. Ich werde sie für meine Beine verwenden, da sie ja jetzt im Sommer mehr Pflege brauchen.

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (Originalpreis 7,45€)
Mit diesem Produkt kann ich leider gar nichts anfangen. Ich werde es verschenken.

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (Originalpreis 3,45€)
Dieses Duschgel finde ich vom Duft auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich werde es garantiert aufbrauchen!

Rexona men Maximum Protection (Originalpreis 4,75€)
Wieder ein Produkt womit ich leider nichts anfangen kann. Es wird verschenkt.

Mein Fazit:

Der Warenwert der Box beträgt 26,05€! Für die 5€ hat sich diese Box absolut gelohnt! Mit 3 von 5 Produkten kann ich etwas anfangen und die anderen werde ich verschenken und so auch jemanden glücklich machen.
Ich bin sehr begeistert von der dm-Box und freue mich schon auf die nächste!

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen