Freitag, 8. Juni 2012

Aufgebraucht & Neugekauft im Mai 2012

Hallo ihr Lieben!

Leicht verspätet kommen jetzt meine Zu- und Abgänge für den Monat Mai:

Aufgebraucht


Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1

Mein absoluter Favorit was Abschminktücher betrifft! Ich benutze sie seit Jahren und habe auch schon für Nachschub gesorgt. Allerdings vertrage ich nur die für normale und Mischhaut, die in der rosa Verpackung brennen sehr stark am Auge.

Dr.Hauschka Körpermilch Quitte

Dieses Produkt hatte ich als Probiergröße in einem Reiseset. Ich liebe den Geruch und habe mir davon auch die Originalgröße gekauft. Dr.Hauschka ist zwar recht teuer aber dafür merkt man auch einen großen Unterschied in der Qualität. Die Körpermilch zieht schnell ein und ist eine ideale leichte Pflege für die warme Jahreszeit.

Dr.Hauschka Haaspülung Jojoba Eibisch

Dieses Produkt ist nicht so gut bei mir angekommen, dennoch wollte ich es aufbrauchen, weil ich nichts verschwenden möchte. Die Pflege war mir einfach nicht intensiv genug. Ich denke, dass sie für normales gesundes Haar bestens geeignet ist, doch für anspruchsvolleres Haar kann ich die Haarspülung nicht empfehlen. Eigentlich sehr schade, da mir der Geruch sehr gut gefallen hat.

alverde Augencreme Augentrost

Dies ist noch die alte Version der Augencreme. Nun ist sie leider aufgebraucht und viele sind ja von der neuen Version nicht so begeistert, sie soll nicht so schnell und gut einziehen. Ich weiß aber auch noch nicht ob ich mir nochmal eine neue Augencreme kaufen werde, da ich momentan davon eher wieder etwas weggekommen bin.

alverde Pflegedusche Minze Bergamotte

Wieder eine Reisegröße, die ich mir für einen Urlaub gekauft hatte. Ich finde den Duft ganz angenehm, doch nichts Besonderes. Auch von der Pflege bin ich jetzt nicht so überwältigt gewesen. Daher werde ich mir davon keine Originalgröße kaufen.


Dr.Hauschka Körpermilch Citrone Lemongrass

Ich liebe diese Körpermilch von Dr.Hauschka! Der Duft ist einfach traumhaft und erfrischend. Dies ist schon die zweite Flasche die ich geleert habe. Davor hatte ich noch die alte Version ohne Lemongrass. Ich muss sagen, dass ich die neuere Version lieber mag, da sie im Geruch ein bisschen feiner ist. Leider ist es als Nachkaufprodukt auf die Dauer etwas teuer.

Balea Hand & Nagel Balsam Kamille

In der kleinen Version ideal für die Handtasche und auch von der Pflegekraft und dem Geruch hat sie mich überzeugt. Definitiv zu empfehlen!

Caudalíe Vinosource Moisturizing Sorbet

Von der Pflege ein ganz solides Produkt, welches der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Der Duft ist etwas süß säuerlich, was wohl durch die Traubenextrakte zustande kommt. Ich werde mir das Produkt jedoch nicht kaufen, da ich davon Pickel bekomme.

Neugekauft


Dr.Hauschka Körpermilch Quitte

Wie bereits schon vorhin erwähnt, bin ich von diesem Produkt sehr begeistert und freue mich es nun benutzten zu können.

alverde Ultra Sensitiv Shampoo

Da ich nach jeder leeren Flasche das Shampoo wechsel, kam mir dieses neue Produkt von alverde gerade recht. Ich bin gespannt wie es sich im Praxistest behaupten wird.

alverde Haaröl Mandel Argan

Ich finde das Haaröl riecht sehr lecker, wie Zitronenkuchen. Ich habe das Produkt auf Empfehlung von InkaSchminka gekauft. 

Dr.Hauschka Reinigungsmilch

Meine Haut war durch das letzte Reinigungsprodukt von Sante etwas stark gereizt. Daher will ich auf eine sanfte Reinigung umsteigen. 

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen