Samstag, 30. Juni 2012

10 Little Secrets

Hallo ihr Lieben!


Ich habe den TAG „10 Little Secrets“ auf YouTube gefunden und fand ihn sehr interessant.

1. What is one product that makes you feel like a million Dollars?

Gleich eine schwere Frage… ich schwanke zwischen Concealer und Mascara… nein, ich denke Concealer (um eventuelle Augenringe und kleine Unreinheiten abzudecken.) Denn ich habe sehr dunkle Wimpern, wo es nicht allzu schlimm ist, wenn die Mascara mal fehlt.

2. What is your skin care secret?

Ein Geheimnis ist es nicht gerade, aber ich verwende ja fast ausschließlich Naturkosmetik. Sie pflegt meine empfindliche Haut deutlich besser und greift sie nicht an.

3. Share your hair care secret.

Ich benutze Haarpflege OHNE Silikone.

4. What is your biggest diet rule?

Ich habe noch nie eine Diät gemacht…  nur eine Wette und da habe ich ein halbes Jahr lang auf Cola und co. verzichtet (und es sogar geschafft.)

5.
Any workout tips?

Wieder das gleiche Problem, wie bei Frage 4… ich bin sehr faul, was Sport betrifft. Im Sommer fahre ich aber gerne mit dem Fahrrad oder gehe Schwimmen, wenn ich am Meer Urlaub mache oder so.

6. Which perfume is your secret weapon?

Ich besitze genau EIN Parfüm… also kann hier wohl von „Geheimwaffe“ nicht unbedingt die Rede sein. Es handelt sich dabei um Miss Dior Chérie EdT”.

7. Show a clothing item that always turns heads.

Das ist bei mir kein explizites Kleidungsstück, sondern es sind meine schwarzen High Heels oder auch im Allgemeinen hohe Schuhe.

8. What is your most treasured piece of jewelery?

Ein Silberring mit einem Bernstein, den ich geschenkt bekommen habe. 

9. Tell us something we don't know about you.

Hmm… ich liebe Bücher! Ich könnte am liebsten den ganzen Tag nur lesen…

Eine 10. Frage gab es nicht aber ich füge dem einfach mal folgendes hinzu: Ich tagge alle die mitmachen möchten (gerne auch als Kommentar unter dem Post).

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie. 

Was sind eure (Beauty)Geheimnisse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen