Mittwoch, 16. Mai 2012

Lippenstift-Lieblinge


Hallo ihr Lieben!

 

Ich zeige euch hier einen kurzen Überblick über meine Lippenstifte. Zwar ist die Sammlung noch recht klein, aber sie gehören zu meinen Make-up-Lieblingen. Und ich habe keinen Zweifel daran, dass die Sammlung noch Zuwachs bekommen wird!

 
Dr.Hauschka „01 rostrot“ / Dr.Hauschka „04 warmes Rot“ / 
Dr.Hauschka „06 dunkelrot“

alverde (My Best Friend LE) „122 Kathrin” /  
alverde (Modern Art LE) “20 Magnolia Pink” / alverde “53 Cherry” / 
alverde “52 Primrose” / alverde (Mademoiselle LE) „10 Nude“

Dr.Hauschka (Lipstick Novum) „04 nature shimmer“ / Alterra „06 Coral“ /  
M.A.C. (Posh Paradise LE) „Eden Rouge“ *


Annemarie Börlind (Autumn day & Winter night LE) “62 Soft Coral” * / 
essence (50's Girls Reloaded LE) “02 I'm Sailing” *


Manhatten (Soft Mat Lipcream) “45 H”


alverde (Lipgloss) „04 Ruby Red“ *


* Nicht mehr im Handel erhältlich.

Ich hoffe, dass euch meine kleine Sammlung gefallen hat. 

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen